Montag, 6. Dezember 2010

Win! Win! Win!

Hey meine Lieben,

den Make up- / Kosmetikpost gibt es leider erst morgen, da das Licht bis jetzt einfach nur total blöde zum Fotografieren war.
Aber morgen kommt es, ganz fest versprochen :)

So lange gibt es zur Überbrückung aber eine riesige Gewinnspielüberflutung, da Geschenke in der Vorweihnachtszeit natürlich noch begehrenswerter als sonst sind.
Ich habe auch das Gefühl, dass gerade zur Weihnachtszeit besonders viele Gewinnspiele stattfinden.
Auf jedenfall sind es jede Menge und ich denke, das waren noch lange nicht alle!?

**************************************************************************


Fange ich mal bei  Viktoria & Sarina an, die ein tolles Gewinnspiel mit 2 Preisen veranstalten. Der erste Preis ist dieses tolle Buch hier:



Und der zweite Preis ist dieses tolle Set:


Ich finde beide Preise sehr toll, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich den 2. Preis nehmen :)
Das Gewinnspiel endet am 19.12. und ist hier zu finden: WIN



Aloha 





1 Kommentar: