Sonntag, 28. November 2010

Wie scheiße kann ein Wochenende eigentlich sein?!

Hey meine Lieben,

ich wollte mich eigentlich gestern schon melden, aber es ist so viel dieses WE passiert, dass ich dafür keinen Kopf hatte.
Mein Freund und ich wollten gestern guten Gewissens mal wieder Blutspenden fahren und danach schön einkaufen gehen, da eine Freundin abends über Nacht gekommen wäre und dann passiert der größte Mist diesen Jahres.
Grade wollten wir in den Kaiserlei-Kreisel in Offenbach reinfahren (der ist 2-Spurig!) und binnen von wenigen Sekunden der riesen Crash - ein linienbus ist hat uns volle Kanne gerammt!
Er ist uns vorne in den linken Reifen rein gefahren, wo der Motorblock usw drin sind. Danach weiß ich nur noch, dass wir uns einige Male gedreht haben, mit dem Heck den Bus noch an der Seite geschliffen haben und in den Büschen zum Stehen kamen. Die Achse ist dermaßen gebogen, der Reifen am Arsch, die Stoßstange ab usw usw...
Man sollte sich mit einem kleinen Twingo auch nicht mit einem niegel-nagel neuen Linienbus anlegen.
Uns beiden ist Gott sei Dank nichts passiert, aber das Auto ist voll hinüber. Mensch, das war einfach nur sooo krass...
Und mit ein wenig Pech, muss mein Freund ein Aufbauseminarüber 600 Euro machen, was dann noch der nächste Hammer, neben den kosten für den Abschleppdienst usw wären...

Und der zweite Mist für dieses Wochenende war dann heute beim Spülen.
Ich spülte seelenruhig ein Glas und auf einmal bricht eine Scherbe raus und ich ramm mir die Scherbe mit voller Wucht in den kleinen Finger, weil ich mich so erschrocken habe. Meine ist jetzt verbunden, brennt bestialisch und ach, sowieso ist dieses WE vollkommen für den Eimer.

Es wird Zeit, dass ich Urlaub bekomme! Ichwill im Moment einfach nicht mehr :(
Na ja, was soll man machen?! Die Erde dreht sich weiter und damit auch unser Leben. Kack dreck!

Bis morgen, meine Lieben und danke fürs "zuhören"!


Aloha

Freitag, 26. November 2010

Versucht euer Glück doch auch :)

Guten Morgen meine Lieben,

es tut mir teils leid, dass dieser Post schon wieder nur mit Gewinnspieltipps voll sein wird, aber ich gelobe Besserung.
Ich denke einfach, jeder hier liebt doch Gewinnspiele, die Bloggercommunity und da es ja auf Weihnachten zu geht, ist es gleich doppelt schön, wenn man wirklich etwas gewinnen sollte.
In der Hoffnung, dass die Weihnachtszeit auch mir ein wenig Glück bringt, werd ich euch nicht länger auf die Folter spannen, welche Gewinnspiele ich mal wieder entdeckt habe :)

Das erste Gewinnspiel ist von Lina-Laurie, die ein Paket, bestehend aus der Metallic Stones Palette und das Eye Definition Brush Set anlässlich ihres ersten Blog-Jubiläums verlost.
An dieser Stelle wollte ich sie noch für die veiel fleißigen Leser und das tolle Durchhaltevermögen beglückwünschen. Hoffentlich wirst du noch ganz lange in der Bloggercommunity bleiben :)





So, dann geht es weiter mit dem Gewinnspiel von Herzhüpfer. Dort kann man diese süße Eulen-Uhr-Kette gewinnen, die sie auch in ihrem Shop (Perlerei Lieb) verkauft. Da ich ja Eulenschmuck liebe, würde ich mich sooo sehr darüber freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Aber wie man das ja kennt; Fair play ;)






Und noch ein Gewinnspiel hab ich für euch. Und zwar ein super süßes von Puppenzimmer. Sie veranstaltet ein Nikolaus-Gewinnspiel, das von Zuchara gesponsert wurde.





Schaut euch auch unbedingt mal die Blogs von den Lieben an. Sie sind wirklich schön und ich lese sie schon sehr lange.
Also, ich kann sie wirklich nur empfehlen. Es steckt sehr viel Herzblut in ihren Posts :)


Vorankündigung:
Ich habe für die nächste Zeit noch sehr viele Posts vorbereitet und die Ideen und fertigen Beiträge reichen schon fast aus, um ein ganzes Jahr davon voll zu bekommen :D
Da ja Weihnachten und der 1. Advent vor der Tür stehen, wird es natürlich auch noch heute und morgen und auch die nächste Zeit sehr viel in dieser Richtung geben.
Allerdings habe ich auch noch Outfit Posts, Nagellacke, die ich euch präsentieren möchte, noch einiges über meine zukünftigen Mitbewohner (juhu, in einem Monat ziehen meine Nasen ein :D) und natürlich viel Gebabbel aus meinem Leben :)

Schaut im Laufe des Tages einfach nochmal rein, denn ich werde einige Posttitel in der Seitenleiste bereits ankündigen :)

Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon mal einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und wünsche euch mindestens genauso viel Schnee, wie bei uns in Frankfurt heute morgen schon gefallen ist (leider bleib er noch nicht liegen!).




Aloha

Donnerstag, 25. November 2010

Wer will eine Sleekpalette oder einen MAC-Lidschatten?! ;)

Guten Morgen meine Liebsten :)

Und wieder gibt es eine Möglichkeit, ein paar schöne Sachen zu gewinnen.
Und zwar das Gewinnspiel der lieben Mrs. Brown :) Eigentlich wäre ihr Gewinnspiel gestern ausgelaufen, doch sie hat es noch um ein paar Tage aus privaten Gründen verlängert.
Zu gewinnen gibt es entweder einen MAC Lidschatten oder eine Sleepalette nach Wahl. Beeilt euch, denn es steht nicht genau fest, bis wann es verlängert wird!

Hier noch ein Bild von ihrem Blog:


Und hier geht es zu ihrem Post/Blog :)
http://itsmrsbrown.blogspot.com/2010/11/verlangerung-gewinnspiel.html

Ich würde mir gerne eine Sleekpalette aussuchen dürfen, für den Fall, dass ich gewinne :)




Aloha

Dienstag, 23. November 2010

Nasen erhalten bald Einzug bei uns :)

Guten Morgen meine Lieben :)

Entschuldigt, dass ich mich die zwei Wochen nicht gemeldet habe, aber es war sooo viel los.
Auf der Arbeit ist es im Moment Stress pur - wir Azubis dürfen ein neues Programm für die Firma programmieren, was sich als schwieriger erweist, als gedacht.
Außerdem war ich zwei Wochenenden bei meiner Mutter in der Heimat, um ihr beim Umzug zu helfen, was echt heavy ist - es hat sich so einiges in den Jahren angesammelt :D

Was aber im Moment auch viel Zeit und Vorbereitung kostet, ist der baldige Einzug von 4 kleinen, süßen Rattenbabys. Was zur Zeit heißt, Käfige umbauen, zusammenbasteln, Käfigeinrichtung kaufe und basteln und natürlich in Kontakt mit der Dropspenderin der süßen Nasen bleiben.
Sie haben am 9.11. das Licht der Welt erblickt und werden voraussichtlich am 28.12. oder 29.12. bei mir einziehen.
Natürlich werde ich die Nasen vorher ab und an mal besuchen, um ihre Entwicklung zu sehen und auch um zu schauen, wer vom Charakter her zu uns passt :)

Hier sind die ersten (etwas unscharfen) Bilder von den Süßen, die mir die Halterin geschickt hat:





Wie gesagt, es sind die ersten Bilder und etwas unscharf, aber man kann gut sehen, dass die meisten "Black Hodded", also einfarbig dunkel werden.
Wer sich vllt. auch für Ratten interessiert und aus dem Raum Frankfurt kommt, kann sich gerne melden, dann vermittel ich euch weiter :)
Ach, die 4 Weiber werden sicher herzallerliebst.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Außerdem wird es in den nächsten Tagen einige Outfit-Post's geben und da ja bald die Weihnachtssaison beginnt, wird es passend zu dem Thema auch einiges geben.
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.
Und da das Blogwichteln nu Einsendeschluss hatte, werd ich da auch bald ein Päckchen für Jemanden der lieben Bloggergemeinschaft packenn dürfen.
Also, es gibt viel zutun und euch lasse ich natürlich an vielem teilhaben!



Aloha