Dienstag, 5. April 2011

Bloggeraktion: CEWE Fotobuch!

Hallo meine Lieben,

ich bin es noch einmal.
Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für Fotobücher bin ich auf die Seite von Cewe aufmerksam geworden und die haben momentan eine tolle Aktion für Blogger.

Und zwar bekommt jeder Blogger, der einen Beitrag über den Anbieter schreibt, einen 19,95 € Gutschein für ein Fotobuch.

Da dachte ich mir, ich berichte euch davon und werde das Ganze mal testen für euch :)
Wenn ihr also auch Blogger seid oder generell Interesse an der Seite habt, klickt einfach auf den obigen Link!


Aloha

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielleicht hast du ja auch Lust an dem Fotowettbewerb bei Cewe teilzunehmen. Schau doch einfach mal auf der Seite vorbei.

    LG

    http://www.cewe-fotobuch.de/

    AntwortenLöschen