Dienstag, 29. Juni 2010

Sodele :D

Halli, Hallo, Hallöchen :)

Fragt mich nicht, warum ich so gut gelaunt bin - es ist einfach so. Punkt. :D
Ne, mal im spaßigen Ernst. Das Wochenende war echt gut soweit, wenn man von dem vollidiotischen Fußballproleten am Samstag absieht, der mit 1,9 Promille und seinem Jeep in unsere rechte Seite geknallt ist... Joa, das Auto ist ein Totalschaden, die Beifahrerin liegt noch im Krankenhaus mit Halskrause und ähnlichem und der Kerl hat ebenso die Arschkarte gezogen! Das ging mir eigentlich ziemlich auf den Keks, da wir grade auf dem Weg zu einer Klassenparty waren :/
Na ja, aber im Großen und Ganzen ist uns dreien nichts passiert, die Fahrerin hat nur ein paar kleine Kratzer und ich nur ne leichte Gehirnerschütterung. Was bei mir so viel heißt wie, Kopfschmerzen und sonst gute Laune :D

Na ja, wie gesagt, bis auf diesen verdammten Unfall war das Wochenende prima. Ich hab viel mit meinem Dad gequatscht, es war tolles Wetter und ich hab es geschafft, wirklich sehr viel auf meiner externen Festplatte zu löschen und zu sortieren. Der Rest wird wohl die nächsten Tage kommen.

Ansonsten gibts noch zu erzählen, dass Kathimuffin die Bilder von letztem Mittwoch hochgeladen hat und nu nauch wieder mehr bloggen wird, was mich wahnsinnig freut, da sie unglaublich kreativ ist und einen tollen Humor hat. Ach ja, ich hab sie wirklich unendlich gerne. Das musste jetzt an dieser Stelle mal gesagt werden :)
Hoffe, bist mir nicht böse, Süße ;)

Und das Wochenende hat noch etwas tolles gebracht, Ich bin wieder im Lipstick Jungle - Fieber und bin momentan dabei, mir wieder alle Folgen anzuschauen. Ach, ich finde einfach den Style von den Ladies und ihre Rollen so wunderbar. Drei starke Geschäftsfrauen, die es schaffen, eine tolle Karriere, ihr Privatleben, ihre Freundschaft und einen tollen Kleiderschrank zu pflegen. Meine Traumwelt. Ich bin gespannt, ob ich meine Karriere und mein Privatleben auch mal so gut in den Griff bekomme :D :D :D

Wie findet ihr die Serie so?? Ich finds total schade, dass momentan keine weieren Folgen kommen. Oder gibt es in den USA schon mehr, als die ersten beiden Staffeln?? Weiß das jemand? Würde es auch in englisch schauen - sollte mit einem Englisch LK zu schaffen sein :D

So, und im nächsten Post erfahrt ihr dann, wie mein Gewinnspielprojekt aussieht. Also, seid gespannt und schaut heute mittag nochmal hier rein, wenn alles veröffentlicht wird.
Es lohnt sich wirklich ;)


Aloha

2 Kommentare:

  1. hey .

    schau docvh mal bei mri vorbei.
    ich verlose 2 ketten.
    ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest !
    & viel glück bei den gewinnspiel
    & ich verfolg dich ab jetzt :)

    ;*

    AntwortenLöschen
  2. http://yearninglovesyou.blogspot.com/
    Hier ist es zu finden :D
    Das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen