Donnerstag, 28. Oktober 2010

Blogger-Wichteln?

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich habe gerade eben auf dem Blog, der lieben Jewly-Luxury eben einen tollen Vorschlag gesehen. Sie hat mal so in die Runde geworfen, wer alles Lust hätte, an einem Bloggerwichteln teilzunehmen.
Diejenigen sollen unter ihren Post einen Kommentar hinterlassen und wenn das Ganze Anklang findet, würde sie etwas in der Richtung auf die Beine stellen.
Also, wenn ihr Lust auf sowas habt, schreibt ihr einfach  HIER einen Kommentar drunter :)
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch dort mitmachen würden!


EDIT: Das Wichteln findet statt. Also, wer Lust hat mitzumachen, der kann sich bis zum 20.11. genau HIER melden :)
Würde mich freuen, wen ihr zahlreich mitmachen würdet!

Einen schönen Morgen noch :)



Aloha

1 Kommentar: